ifun.de — Apple News seit 2001. 34 582 Artikel

191 Sender inklusive Pay-TV

Noch kurze Zeit: waipu.tv zwei Monate lang kostenlos

12 Kommentare 12

Falls ihr noch nicht davon Gebrauch gemacht habt, könnt ihr den Streaming-Dienst waipu.tv aktuell noch zwei Monate lang in der „PerfectPlus“ genannten Premium-Variante kostenlos testen. Das verlängerte Probeabo lässt sich noch kurze Zeit kostenlos buchen und bietet Zugriff auf ein umfassendes Senderangebot.

Waipu Tv Ipad

Mit dem regulär 12,99 Euro teuren PerfectPlus-Abo von waipu.tv stehen euch insgesamt 191 Sender zur Verfügung, 168 davon in HD-Qualität. Die gegenüber dem Standardpaket deutlich erhöhte Senderzahl resultiert mit daraus, dass man über PerfectPlus auch Zugriff auf die sonst separat für 7,99 Euro vermarktete Pay-TV-Option mit 56 Bezahlsendern hat, darunter 13th Street, SYFY, Warner TV Serie, Sony AXN, HISTORY, Romance TV, SPORT1+ und mehr. Zusätzlich hält die sogenannte waiputhek mehr als 30.000 Filme und Serienepisode zum On-Demand-Abruf bereit.

waipu.tv lässt sich darüber hinaus auch zum Aufbau einer eigenen Mediathek verwenden. Mit aktivem Abo kann man bis zu 100 Stunden Onlinespeicher mit selbst programmierten Inhalten auffüllen. Dabei hat man beispielsweise auch die Möglichkeit, automatisiert alle Episoden einer Serie aufzuzeichnen. Hierzu sei allerdings auf die Einschränkung hingewiesen, dass sowohl Aufnahmen als auch die normalerweise bei waipu.tv verfügbare Pausefunktion bei den Sendern ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, kabel eins Doku und Sat.1 Gold aus wie der Anbieter sagt lizenzrechtlichen Gründen nur eingeschränkt möglich sind.

Waipu Tv Pakete

waipu.tv lässt über Apps für Android und iOS sowie über Apple TV, Fire TV und zahlreiche Smart-TVs oder am Computer auch über eine Web-Player nutzen und mit PerfectPlus gleichzeitig auf bis zu vier Geräten streamen. Ein kostenloser Test über die aktuell zwei Monate hinweg bedarf sicher kaum des Nachdenkens. Allerdings müsst ihr damit verbunden im Auge behalten, dass sich das Abo in der Folge kostenpflichtig verlängert. Behaltet also die Kündigungsfristen im Auge und entscheidet nach dem Ausprobieren selbst, ob euch die gebotene Leistung monatlich 12,99 Euro wert ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2022 um 12:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34582 Artikel in den vergangenen 7652 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven