ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Noch ein Update: iTunes 7.4.2 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Soeben hat Apple mit iTunes 7.4.2 das dritte iTunes-Update innerhalb weniger Wochen – und nur 10 Tage nach dem Release der letzten Version – veröffentlicht. iTunes 7.4.2 könnte ein weiterer Versuch sein, selbstproduzierte Klingeltöne aus iTunes zu verbannen. Entsprechende Erfahrungsberichte gibt es bereits. Den Download gibt es über die Software-Aktualisierung bzw. direkt bei Apple.

Der offizielle Info-Text versorgt uns mit folgenden Release-Notes:
iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.

Dienstag, 18. Sep 2007, 0:17 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann es sein das Apple die Prioritäten bei all den massiven Bugs der neuen Classic-Ipods ein wenig falsch legt?
    Diese blöden Klingeltonprobleme sind jawohl kaum das wichtigste.

  • urbanskater2005

    denke auch dass es mit dem update 1.0.1 irgendwie zusammenhängt, denn sonnst wär 7.4.2 ja nur für die usa interesant, da die ja das iPhone haben, wir jedoch noch nicht, aber ob iTunes die Poddis glatt bügeln kann? glaub ich nicht aber mal sehen hab mein pod auch mal auf 1.0.1 geupdatet und iTunes is für 30 Sekunden hängen geblieben, bei 1.0 is das nicht passiert, kann man downgraden?

  • ich hab beim ipod classic noch keine massiven(!) Bugs gefunden. Nur das Problem mit den Compilations, welches aber in meinen augen nicht massiv ist.

  • ITunes friert weiterhin andauernt ein wenn man einen Classic angeschlossen hat. Das Problem haben hunderte von Benutzern. In allen Foren rund um die Welt wird darüber geklagt.

  • Ohje, wenn das mal nicht ein fetter Kratzer in der auf hochglanz polierten Weltherrschaft Apples im mp3 Sektor ist… :(
    Der touch soll ja bisher auch noch nich der Bringer sein.

  • Sorry ihr Apple-Fetischisten, aber lasst euch von nem M$-abhängig gemachten User sagen, dass auch der gute alte Steve
    Jobs nur die hier –>$$

  • Hi hab ein großes problem !! habe für meinen Ipod Th. und meinem I-phone Programme im Store gekauft !! bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert !! und jetzt hab ich das update gemacht von I-tunes jetzt sind alle programme weg Die (musik die Wiedergabe listen stehen aber noch alle so drin wie komm ich an die programme für den Ipod Th. und das I-phone danke für eure hilfe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven