ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Nine Inch Nails-App für iPhone & Touch

2 Kommentare 2

Mit nin: access ist das von Nine Inch Nails-Fans heiß erwartete iPod touch/iPhone-Programm der Band um Trent Reznor jetzt kostenlos im iTunes App Store erhältlich. Neben News und Bandinfos bietet das Programm die Möglichkeit, mit anderen NIN-Fans zu chatten oder Fotos auszutauschen sowie Zugriff auf exklusive Songs und Playlists.
Die 1.0 Version macht offensichtlich bei vielen Anwendern noch Probleme, es ist davon auszugehen, dass in Kürze ein Update nachgeschoben wird.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis auf einen kostenlosen Musik-Download der Nails: Anlässlich der aktuellen Tour gibt es hier die kostenlose NINJA EP zum Download.

Mittwoch, 15. Apr 2009, 12:05 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Im Augenblick auf meinem iPhone 1G in dieser Version nicht zugebrauchen, stürzt bereits beim Ladevorgang ab …

  • jau, das macht das prog auch beim 2g !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven