ifun.de — Apple News seit 2001. 22 326 Artikel
   

Nike FuelBand SE jetzt in limitierter „Rose Gold Edition“ erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Im Nike-Onlinestore ist das FuelBand SE nun auch in Gold erhältlich. Bei der Rose Gold Edition handelt es sich um eine limitierte Auflage der zu Monatsbeginn in den Handel gekommenen neuen Generation des Nike-Fitnessarmbands.

nike-gold-500

Die Sonderedition verfügt über keine zusätzlichen Features, sondern ist lediglich mit mit einer optisch auffälligeres Verschlusssystem aus goldfarbenem legierten Edelstahl.

Weltweit nur in limitierter Stückzahl erhältlich, orientiert sich das auffällige Rose Gold an High-End-Zeitmessern, mit einer Schließe, einer Einfassung und Schrauben, die aus 316er Edelstahl gefertigt werden. Die hochwertig gearbeiteten Metall-Komponenten sind mit einer Hochglanzpolitur versehen und mit einem extrem haltbaren PVD-Mantel überzogen.

Es handelt sich dabei um das erste Sondermodell der sogenannten „Metaluxe-Collection“ und wir gehen davon aus, dass Nike noch weitere Sondermodelle in dieser Serie vorstellen wird.

Der Preis für das goldene Nike-Armband liegt bei 149 Euro. Über die genaue Stückzahl macht Nike keine Angaben, jedenfalls wird das Armband nur verkauft, solange der Vorrat reicht.

Donnerstag, 21. Nov 2013, 9:16 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, meine Farbe ist es nicht ;)

    Aber mein Fitbit Force wird jetzt von Amazon.com endlich verschickt und soll vom 22.-25.11. ankommen…bin gespannt….

  • Gold ist nicht so meines, aber hier sieht es mal richtig gut aus.

  • Gibt es auch im Shop auf der London Oxford St – gleicher Preis wie das normale (129£)

    Leider optisch eher für Frauen.

  • was ist denn 316er Edelstahl ?
    Auch so etwas wie Flugzeug Alu ? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22326 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven