ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Neues Spiel: Sims Pool – Billard auf dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Sims Pool ist nur drei Wochen nach der Vorstellung von Sims Bowling ein weiteres Spiel für iPods der fünften Generation aus dem Hause Electronic Arts erhältlich.
Sims Pool ist ein eine klassische Billard-Simulation. Über das Click Wheel werden Winkel und Stärke des Stoßes angepasst und man kann zwischen den Spielevarianten 8-Ball, 9-Ball und Trickbillard wählen. Das Spiel gibt es für 4,99 Euro im iTunes Store.

Dienstag, 31. Jul 2007, 6:26 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schaut ganz nett aus, jedenfalls deutlich vielversprechender als das Bowling-Teil. Ich glaub, das hol ich mir gleich mal für den Urlaub. ;)

  • Juhu! Ich warte schon ewig auf Billard/Pool für den iPod, spiele es auch sehr gerne in ICQ, hoffentlich ist es auch auf dem iPod so praktisch zu steuern!

  • So, habs mittlerweile intensiv getestet, bin sehr zufrieden damit, macht definitiv viel Spaß! :-)

  • hab eine frage: gibts das spiel auch für den ipod nano der 3. generation?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven