ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

iPod 5G: Mehr Hintergrundhacks

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Nach unserer kurzen Notiz vom Donnerstag schicken wir euch heute zu ssnation. Die hier verfügbaren Downloads, bringen alternative iPod-Hintergründe für die iPods der 5. Generation sowie die 5.5 Modelle. ssnation bietet sowohl die passenden Firmware-Dateien als auch eine Auswahl von Themesdas Spiele-Patch ist gleich mit integriert. Alle Downloads setzten Windows und grundlegende iPodwizard-Kenntnisse voraus und sind knappe 50MB groß. Zwei Bilder der zu erwartenden Ergebnisse gibt es im Anschluss. Und mit Hinblick auf die schwarze Google-Suchseite und die so einzusparenden Energiekosten, dürfte die Frage, ob sich ein schwarzer iPod-Hintergrund positiv auf die Akku-Lebensdauer auswirkt, nicht völlig unbegründet sein.

Dienstag, 31. Jul 2007, 12:48 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die beiden Bilder schauen ja schonmal lecker aus! Leider fehlen mir (noch) die IpodWizard-Kenntnisse…

  • Also sieht super aus, vorallem das Erste. Hab mich mal umgeschaut und da gibts ja schon heftigst viele Themes. Bloß das mit dem iPodWizard…naja habe die Befürchtung das ich meinen iPod damit eher schrotte. Gibts da nich ein einfacheres Tool ?

  • Hab den ersten ausprobiert … aber sobald ich die Schriftfarbe installiert habe und alles auf den iPod kopiere, startet der nicht mehr korrekt (Endlos-Reset-Schleife) … -.-

    „Dieser Name existiert bereits. Bitte verwende einen anderen Namen.“

    Lol … damit bin ich angemeldet.

  • @eddy:
    log dich im forum einmal aus und wieder ein. dann sollte alles wieder klappen.

  • Des zweite hab ich schon seit nem 1/2 Jahr drauf!!

  • Hi. Ja was ich hier noch nicht ganz verstehe is, das es die Downloads nur für den iPod-Vidio und nicht für ( wie am Donnerstag gesagt) den Nano gibt ( oder doch??, wäre nähmlich echt cool.)

  • das mit den geringern Energieverbrauch eines schwarzen Hintergrundes stimmt nicht. Sowas funktioniert meines Wissents nur bei CRT’s, OLED’s und Plasma-Bildschirmen.

  • Das mit dem Energieverbrauch trift bei TFT´s tatsächlich nicht zu. Und zwar liegt es daran, dass die Hintergrundbeleuchtung immer mit selber Helligkeit auf der Gesammten Fläche aktiv ist. Bei schwarzen bereichen wird von den Flüssigkristallen im eigendlichen Display einfach nur kein (bzw sehr wenig) Licht durchgelassen.

  • ich finde es assi das dan die garantie weg fällt wenn man das nicht normal macht apple könnte das porg doch selber machen for free natürlich und dann in itunes integrieren oder???
    auf ipl und rockbox wären ohne garantie verlusst geiler

  • hab keine 0 ahnung von ipod 5g hab es gekauft mit dem computer angeschlossen music übertragen aber ich kann die lieder nicht finden in dem ipod wer hilft mir bitte?????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven