ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Preise aufgetaucht:

Neues MacBook Air nächste Woche, MacBook Pro später?

49 Kommentare 49

Nur noch vier Tage bis zur WWDC und wir haben die ersten detaillierten Hinweise auf neue Produktvorstellungen. Der US-Webseite 9to5Mac liegen interne Bestellnummern und Preise für neue Apple-Produkte vor, aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei um das neue MacBook Air sowie die Netzwerk-Stationen AirPort Extreme und Time Capsule.

macbook-air

Die Preise für das MacBook Air sollen demnach beim neuen Modell unverändert bleiben und die Tatsache, dass die Daten bereits verfügbar sind sprechen dafür, dass das neue Notebook direkt nach der Präsentation erhältlich ist.
Vom MacBook Pro ist dagegen bislang nicht die Rede. Möglicherweise werden hier zwar neue Modelle angekündigt, nicht aber sofort verfügbar sein.

Das MacBook Air dürfte mit neuer Prozessortechnik ausgestattet sein, in Frage kommen hier die von Intel letzte Woche vorgestellten, laut Herstellerangaben deutlich weniger Strom verbrauchenden Haswell-Prozessoren.
Zudem soll Apples Kompakt-Notebook mit neuer Audiotechnik inklusive Stereo-Mikrofonen und einer hochauflösenden 1080p-Frontkamera geliefert werden.

Neue AirPort-Produkte

Drei weitere Teilenummern mit ihren zugehörigen Preisen sind offenbar nicht eindeutig zuzuordnen, könnten aber auf neue AirPort-Produkte passen. Hier wird spekuliert, dass Apple überarbeitete Versionen der Netzwerkstationen AirPort Extreme und Time Capsule präsentiert.

timecapsule

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2013 um 07:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven