ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel
   

Apple bestätigt: Das neue iPad ist ausverkauft – Wartezeit im Online-Store auf 2-3 Wochen gestiegen

105 Kommentare 105

Wer jetzt noch ein neues iPad bestellen will, muss sich sich auf längere Wartezeiten einstellen. Im Apple Online-Store wird die voraussichtliche Versandzeit mittlerweile mit 2 bis 3 Wochen angegeben und Apple hat gegenüber der US-Webseite CNET bestätigt, dass die Lagerbestände derzeit ausverkauft sind.

Die Reaktion unserer Kunden auf das neue iPad war unglaublich und sämtliche zur Vorbestellung verfügbaren Geräte sind bereits verkauft.

Apple weist weiter darauf hin, dass die ab 16. März in den Apple Retail Stores sowie bei autorisierten Vertriebspartnern verfügbaren Geräte nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ abgegeben werden. Eine Möglichkeit der Vorbestellung besteht hier momentan zumindest offiziell noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2012 um 20:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    105 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    105 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven