ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel

Update mit sinnvollen Neuerungen

„Neues Gmail“ wird ab Juli für alle Nutzer zum Standard

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Im Rahmen von Googles Early-Adopter-Programm lässt sich die im Frühjahr angekündigte neue Version von Gmail bereits testen. Google hat nun auch den Zeitrahmen für die automatische Einführung der Änderungen für alle Nutzer bekannt gegeben. Spätestens im Oktober steht die Desktop-Version von Gmail in der jetzigen Form nicht mehr zur Verfügung.

Google will im kommenden Monat damit beginnen, alle Nutzer auf das überarbeitete Webinterface umzustellen. Dieser Vorgang soll dann bis September abgeschlossen sein, lediglich Nutzern, die sich zuvor ausdrücklich gegen die automatische Umstellung entschieden haben, werden vier weitere Wochen Übergangszeit eingeräumt.

Gmail Intelligente Benachrichtigungen

Bei Interesse könnt ihr bereits jetzt von den neuen Funktionen Gebrauch machen. Hinter dem kleine Zahnrad oben rechts in der Web-Ansicht versteckt sich die Option zur Aktivierung der neuen Oberfläche. Damit verbunden sind Neuerungen wie die Möglichkeit der Offline-Benutzung oder das Zurückstellen eingegangener E-Mails. Eine Übersicht aller neuen Gmail-Funktionen findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2018 um 14:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann ich das wieder deaktivieren? Habs seit einer Woche aktiv und finde es leider sehr sehr unübersichtlich :-(

  • Kommt an Inbox (von Google) nicht ran. Überladen und trotzdem zu nüchtern. Schade, dass Google Inbox nicht mehr richtig weiter pflegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven