ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Neues Apple-Video und Endspurt fürs iTunes-Festival

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Am Abschlusswochenende des iTunes Festival 2013 warten noch John Legend, Justin Timberlake und Katy Perry auf euch. Ihr könnt euch die Konzerte heute, morgen und am Montag jeweils ab 22 Uhr über Apple TV, die Festival-App und iTunes als Livestream ansehen.

Apple hat passend dazu nun auf YouTube ein das bereits auf der iPhone-Keynote gezeigte Video mit dem Titel iTunes Festival 2013 – Moments veröffentlicht. Insgesamt sind im Rahmen der Veranstaltungsreihe in diesem Jahr an 29 Abenden dann 58 Künstler aufgetreten – 30 Abende waren geplant, aber die US-Band Phoenix musste ihren Auftritt wegen Krankheit absagen.

Ein Großteil der Konzerte lässt sich für begrenzte Zeit über die oben genannten Quellen noch nachsehen. Apple wird die Videos allerdings wie jedes Jahr nicht allzu lange nach Ende des Festival vom Netz nehmen und hinterher ausgewählte Konzerte in Auszügen als Audiomitschnitte über den iTunes Store anbieten.

Samstag, 28. Sep 2013, 10:12 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Video wurde nicht auf der Keynote gezeigt. Das war ein anderes.

  • Das kann gar nicht das Video von der Keynote sein, weil Elton Jhon erst danach aufgetreten ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven