ifun.de — Apple News seit 2001. 21 720 Artikel
   

Neuer Podcast: Metrotronic

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Metrotronik hat mal wieder ein sehr slicker Podcast das Licht der Welt erblickt. Und um es uns bei der Vorstellung nicgt ünnötig schwer zu machen, haben wir einfach mal die Macher von Metrotronic gebeten, selbst ein kurzes Intro zu schreiben. Bittesehr:
MetroTronik-Kurzform für „Metropolitan Elektronik“.

Zu verstehen ist Ganze hauptsächlich in Bezug auf Musik, speziell elektronische Musik.(Gross)städtische Elektronik umfasst aber auch andere Bereiche, denn diese Plattform ist rein elektronisch bzw digital und wird via Internetz zu allen technisch entwickelten Städten geliefert. Geliefert wird nicht nur Musik auch News, Anregungen, Gedanken aus der Grossstadt Erde. Wie eine Metro schnell und ohne Zwischenstops direkt auf den heimischen PC.Die Hausseite wird nicht-kommerziell betrieben, das heisst für den Leser/Hörer ist das Angebot kostenlos. Unterstützungen jeglicher Art sind gerne gesehen und halten das Unternehmen zum grossteil am Leben.

Sehr gut. Also, entweder gleich den aktuellen Cast runterladen, oder auf zum Podcast-Feed.

Donnerstag, 03. Feb 2005, 14:53 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven