ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Neuer Mac mini mit Front Row

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat den kleinsten Mac aufgewertet und ihm einen Intel Core Prozessor sowie eine Ferbedienung und das Mediacenter Front Row beschert. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist das iLife Software-Paket, somit eignet sich das Gerät wunderbar für die Nutzung im privaten Bereich. Da die Grafikverarbeitung statt von einen separaten Chip nun vom Hauptprozessor mit erledigt wird, empfiehlt sich der Rechner aber wohl weniger für Gamer oder andere stark grafiklastige Anwendungen. Neu bei Front Row ist, dass darüber nun auch auf im Netz freigebene iTunes-Bibliotheken zugegriffen werden kann. Der Mac mini kommt von Haus aus mit Wireless LAN und Bluetooth und ist im Apple Store ab 639 Euro erhältlich.

Mittwoch, 01. Mrz 2006, 8:33 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven