ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Neuer iPod + iTunes-Clip: Work That

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Schon ein Weilchen her, seit wir den letzten Werbeclip für iPod und iTunes in Silhouetten-Optik gesehen haben. Aber das Thema ist bei Apple offensichtlich noch nicht gestorben: Das neue Video Work That von Mary J. Bilge kommt im altgewohnten Stil.
(via fscklog)

Dienstag, 20. Nov 2007, 14:25 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hm gar nicht mein musikstil….die andern waren peppiger…

  • SilentPerfection

    Mir haben die alten schlichteren und vorallem, wie du schon sagtest, peppigeren auch besser gefallen.

  • ich dachte schon es gibt schon wieder nen neuen iPod…
    („Neuer iPod…“)

  • Der Clip ist super gemacht, vom Grafischen her. Allerdings ist die Musik nicht so besonders, eher durchschnittlich, die alten gefielen mir besser von der Musik her…

  • [[ClemD schrieb: ich dachte schon es gibt schon wieder nen neuen iPod… („Neuer iPod…“)]]
    Das kommt davon, wenn die Newsschreiber hier sich nicht an die Rechtschreibregeln halten. :rolleyes:

  • Der Hintergrund und das Layout sind echt Klasse!
    jedoch von der musik auch nicht mein stil

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven