ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Neuer FM-Transmitter für iPod und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

GEAR4 hat mit dem CarDock FM Follow Me einen für iPod und iPhone zertifizierten FM-Transmitter angekündigt. Die integrierte, sogenannte die Clear Scan-Technologie übermittelt stets die fünf besten Frequenzen und speichert diese. Sollte sich der Empfang verschlechtern, kann per Knopfdruck automatisch auf die nächste freie Frequenz gewechselt werden – daher das „Follow Me“ im Gerätename.
Die Halterung wird in den Zigarettenanzünder eingesteckt, und fungiert damit gleichzeitig als Ladestation für iPod oder iPhone, für iPods sind fünf verschiedene Adapterschalen im Lieferumfang enthalten. Dank integrierter RDS-Technologie werden die Trackinfos auf kompatible Radios übertragen.

Der CarDock FM Follow Me soll im Oktober für 70 Euro erhältlich sein, ein größeres Bild gibt’s nach dem Klick auf „weiterlesen“.

Freitag, 29. Aug 2008, 22:20 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na ja , sieht ja ganz nett aus , aber das Problem ist wohl das es beim Golf + nicht paßt.
    Leider etwas unfexibel

  • Beim Subaru Justy passt es auch nicht!

  • Bei nem Miniwürde es auch nicht passen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven