ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Neuer FM-Transmitter für iPhone & iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit dem TransDock micro bringt DLO einen dank besonderer Abschirmung gegen Mobilfunkstrahlung nicht nur mit allen iPods mit Dockanschluss, sondern auch mit dem iPhone kompatiblen FM Transmitter in den Handel.
Zusätzlich zur drahtlosen Musikübertragung fungiert der DLO-Transmitter auch als Ladegerät bzw. Stromversorgung. Der Stecker für den Zigarettenanzünder ist mit einer LED-Anzeige für die aktuelle UKW-Frequenz ausgestattet und bietet neben einem vier Stationen umfassenden Senderspeicher auch die automatische Suche nach freien UKW-Frequenzen.

Update: In Deutschland wird der Transmitter unter dem Label Philips vertrieben (Philips hat DLO letztes Jahr übernommen). Die offizielle Preisempfehlung liegt bei 89 Euro, bei Amazon beispielsweise ist der Transmitter aber bereits ab 63 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2009 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 70$ entsprechen keinen 90?
    70$ entsprechen 51,55?

    Ich frage mich warum das Ding bei uns so viel teuerer sein muss?

  • Ist doch ganz klar, für Europa ist ein längerer Reibach eingebaut…

  • Tjaaaaa, mit der Erlaubnis ist es so eine Sache. Die wird nur erteilt, wenn die maximale Sendeleistung einen festgelegten Höchstwert nicht übersteigt. Und wer tut das schon freiwillig? Mein Moped hat ja auch nur 98 PS ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven