ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Neue Zürcher Zeitung fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Für realistische Konzepte in Sachen „Tageszeitung auf dem iPad“ machen wir hier gerne ein wenig Werbung, von daher ist uns die neu erschienene iPad-App der auch in Deutschland gerne gelesenen Neuen Zürcher Zeitung einen kurzen News-Eintrag wert.
Abonnenten der Printausgabe können die iPad-Version kostenlos laden, ansonsten sind die Abo-Preise auf dem iPad durch die Bank günstiger als bei der Briefkastenlieferung. Wer möchte, kann zudem Kombi-Abos (aus beidem) zu vernünftigen Preisen abschließen.
Ein weiterer Bonus: An Wochentagen steht die digitale Version bereits ab 4 Uhr zum Download bereit, sonntags findet sich die neue Ausgabe ab 5 Uhr online.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2010 um 07:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist der richtige Schritt… Freue mich, dass ich neben der analogen Zeitung auch noch die digitale lesen kann im Ausland… Danke NZZ

    Und da soll noch jemand sagen wir Schweizer seien langsam…

  • es heisst Neue ZÜRCHER Zeitung und nicht Züricher…! :D

  • @Cruncher: na das nenne ich konsequent, die Zürcher scheinen genauso schlecht deutsch zu schreiben wie zu sprechen. (Spass ;-) ) Gruß in die schöne Schweiz von einem neidisch Dialekt-losem Norddeutschen

  • …und die FAZ schläft weiter den Schlaf der Verzagten und „Wir-werden-das-sehr-genau-beobachten“-Verfechter. Schlaft weiter, wirklich schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven