ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue South-Park-Folge nimmt Apple auf die Schippe

Artikel auf Mastodon teilen.
52 Kommentare 52

In den USA ist eine neue Staffel South Park angelaufen. Schonungslos wie immer nimmt die Comedy-Serie in der ersten Folge Apple auf die Schippe – ihr werdet euch wundern, mit was ihr euch beim Akzeptieren der iTunes-Lizenzbedingungen alles einverstanden erklärt habt…

Die komplette Folge lässt sich hier bei Southpark.de ansehen – allerdings nur mit Flash – einen Ausschnitt gibt_s im unten eingebetteten Youtube-Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2011 um 14:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fuck me mom, come on, fuck me :D

    Naja, wen bzw. was hat Southpark noch nicht auf die Schippe genommen?

  • Ach mit Flash kann mans nur ansehen? Hat Steve doch verboten

  • Hahaha xD das konzept von steve jobs is geklaut von dem film „the human centipide“ :Dd

  • HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH VOLL GEILL und eklich am Ende Cartner ist the Best ey

  • Also ich möchte behaupten,dass ich ganz gut englisch kann(schreiben,lesen,sprechen)-aber da verstehe ich echt nur ein paar Brocken von dem Film,weil da so schnell geredet wird.-Ich mag South Park auch voll gerne,aber nur in deutscher Sprache.-Bin gespannt auf die syncronisierte Fassung…

    • das ist ne ziemliche gewöhnungssache. gerade bei solchrn serien. wenn du dich mal an die englischen stimmen gewöhnt hast, wirst du kaum noch die deutschen versionen anschauen, da die stimmen in original einfach immer besser passen.

      • Absolut! American Dad zum Beispiel kann ich mir auf deutsch nicht antun. Einzig bei den Simpsons gefallen mir die deutschen Stimmen besser (bis auf Anke Engelke!). Die Witze kommen zwar aufgrund schlechter Übersetzung teilweise nicht so gut rüber, (z. B. Pothead=Potkopf anstatt Kiffer) aber wenn man dem Englischen mächtig ist, kann man sich das selbst zusammenreimen.

  • Des soll auf deutsch rauskommen dauert aber glaub noch ein paar monate

  • Des soll auf deutsch rauskommen dauert aber glaub noch ein paar monate -.-

  • So eine kranke Blasphemie…
    Ich hoffe, Apple verklagt Viacom für diese Blasphemie an unserem Erlöser Steve.
    Das gehört unter Strafe gestellt! Das ist Gotteslästerung :D

  • Wie geil! :D
    Hab gestern erst wieder ein Update gemacht. Hoffentlich stand da nix in der Art drin. :D

    Aber das ist leider wirklich das was Apple teilweise abzieht. :-/

  • South Park mag ich zwar nicht. Aber diese Folge ist ja recht makaber unterhaltsam. Sie erinnert mich an den Film „Not without my Handbag“ der Aardman Productions (die auch Wallace und Gromit schufen). Da ging es nur um einen Ratenzahlungsvertrag für eine Waschmaschine der Marke DANTE mit höllischen Folgen für die liebe Tante …

  • Warum ist alles Spiegelvekehrt? Selbst die Comcast Ikone, also es kann kein Gag für diese Folge sein. .

  • Wiederlich und göttlich zugleich! Das in nur 1ner Woche hinzubekommen, ist einfach genial

  • Also die Folge ist heftig, aber sehr gut gemacht, ich bin froh diese folge zuerst in English gesehen zu haben, dafür reichen meine English Kenntnisse aus xD
    So sieht wohl unsere Zukunft aus, irgendwann bekommen wir chips etc, aber lassen wir die Gegenwart, Gegenwart sein und die zukunft, naja ihr wisst schon :-)

    Super Folge
    Wenn so eine Staffel startet wird sie ein Erfolg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert