ifun.de — Apple News seit 2001. 28 940 Artikel
Apple überarbeitet Zubehörangebot

Neue (PRODUCT)RED-Hüllen für iPads und den Apple Pencil

13 Kommentare 13

Apple hat im Zusammenhang mit der Vorstellung der neuen Modelle von iPhone und Apple Watch auch das Zubehörangebot erweitert, so sind etwa neue Sportarmbänder für die Apple Watch und neue iPhone-Hüllen erhältlich. iPad-Besitzer gehen aber nicht leer aus, hier gibt es unter neue Product-Red-Produkte.

Das Smart Cover für das iPad 9,7“ und das iPad Air 2 ist zum Preis von 45 Euro nun auch in kräftigem Rot erhältlich, ebenso das 59 Euro teure Smart Cover für das iPad Pro 10,5“. Parallel dazu bietet Apple auch das lederne Smart Cover und die Lederhülle für das iPad Pro 10,5“ in einer Product-Red-Version an. Neu im Angebot ist zudem eine rote Apple-Pencil-Hülle.

Ipad Product Red

Wer auf der Suchen nach einem exklusiven Armband für die Apple Watch ist, kann jetzt auch das klassische Lederarmband für die Apple-Uhr in „Product Red“ erwerben. Und auch die Lederhülle für das iPhone SE ist nun in der gleichen Farbe erhältlich. Es fällt übrigens auf, dass das Rot der neuen Product-Red-Produkte durch die Bank ein wenig dunkler und gedeckter wirkt.

Donnerstag, 14. Sep 2017, 17:50 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na, dann wird es wohl bestimmt auch das iPhone X in rot geben als Sonderedition…….. irgendwann ……..

  • Ein Product(red) Pencil wäre mir lieber…

  • Kommt kaum noch was fürs große Pro :/

  • moin. warum hat apple eig. den iphone 7 red aus dem shop rausgenommen ??

  • Was mich bei den Product Red Artikel schon immer gestört hat, ist das der Farbton bei jedem Produkt unterschiedlich ist. Somit wirkt es schon etwas komisch wenn man iPad, iPhone Hüllen oder sogar das iPhone, Watch Armband usw. gleichzeitig benutzt.

  • Apple – berühmter Schutzhüllen- und Kabelhersteller aus Kalifornien ;-)Amazing 35 Euro für die Pencil-Hülle, wenn Oma Färber Castell das noch erleben dürfte. Ist schon echt der Hammer, was Apple so aufruft.

  • Richtig Mist ist, dass es keine Cases mehr gibt für iPad Air 2 und Pro. Die waren unschlagbar. Habe mir ganz panisch noch 2 fürs Air 2 aus Amerika mitgenommen, hier sind du schon lange nicht mehr lieferbar und für s Pro von vornherein nicht angeboten worden.

  • Gab es die Product Red Hülle für das SE nicht schon lange? Ich hab mir eine bei Apple im Frühling gekauft, die ist aber etwas heller (und meiner Meinung nach viel schöner)

  • 159,00 € für ein Leder Armband? Leute was geht hier ab ist es von innen aus Gold oder was macht es so überteuert?Was denkt sich Apple das die Menschen wirklich so dumm sind und so was überteuertes kaufen! So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf den überteuerten Misst!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28940 Artikel in den vergangenen 6909 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven