ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel
   

Neue portable Soundsysteme erhältlich

Keine Kommentare bisher 0

Angekündigt wurden beide Produkte schon vor geraumer Zeit, aber jetzt sind die aktuellen protablen Audiosysteme mit iPod-Dock aus den Häusern iLuv und Harman Kardon auch in Deutschland erhältlich.

Das i552 von iLuv ist ein tragbares Audiosystem mit UKW/MW-Radio und iPod-Dock sowie AUX-Eingang. Zum Straßenpreis von knapp 100 Euro erhält man ein handliches, auch netzunabhängig betreibbares Gerät mit Fernbedienung und Videoausgang.

Ein paar Euros mehr muss man auf den Tisch legen, wenn es ein iPod-Ghettoblaster aus der Produktion des HiFi-Spezialisten harman/kardon sein soll. Go + Play heißt das gute und ab 270 Euro erhältliche Stück und kommt mit jeweils zwei kräftigen 30 Watt Atlas- und Ridge-Wandlern. Auch Harmans Oberklasse-Boombox besitzt natürlich einen Dock Connector-Anschluß für den iPod und wird mit Fernbedienung und Videoausgang geliefert.

Montag, 26. Feb 2007, 10:43 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven