ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

EMI cancelt Verhandlungen wg. DRM

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der Musikkonzern EMI hat die Verhandlungen bezüglich der DRM-freien Vermarktung seines Musikkatalogs abgebrochen. Das Label wollte die Preise durch eine Pauschalentschädigung wegen des angeblich größeren Piraterie-Risikos in die Höhe treiben, dies lehnten die Onlinevermarkter ab.

Montag, 26. Feb 2007, 8:18 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • öh wie?nix mehr mit itunes oder was?

  • Die Meldung kam im Februar (siehe Datum) über Heise und war wohl eine Ente :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven