ifun.de — Apple News seit 2001. 38 178 Artikel

12 Monate Perfect Plus zum 4K-Stick

Neue „Only Murders…“-Staffel und waipu.tv-Preisaktion

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die Krimi-Comedy-Serie „Only Murders in the Building“ geht in Staffel vier. Disney+ hat angekündigt, dass die neuen Folgen demnächst exklusiv über die Streaming-Plattform zu sehen sind. Die ersten drei Staffeln der mit einem Emmy-Award ausgezeichneten Serie sind bereits vollständig über Disney+ verfügbar.

In den Hauptrollen von „Only Murders in the Building“ sind Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez zu sehen. Das Trio zeichnet für einen Amateur-Podcast verantwortlich, der die kriminellen Vorgänge im und um das Appartement-Gebäude Arconia West Towers zum Thema hat.

Der Trailer zur dritten Staffel

Disney lässt mit Blick auf die neue Staffel bislang nur verlauten, dass sich die drei Podcaster darin mit den Ereignissen am Ende der vorigen Staffel um Charles' Stunt-Double und Freundin Sazz Pataki nachgehen und sich mit der Frage beschäftigen, ob Sazz oder Charles das beabsichtigte Opfer war. Weitere Details bleiben ebenso wie ein konkreter Termin für den Sendestart offen.

waipu.tv Perfect Plus mit 4K-Stick 12 Monate gratis

Bei Thema Video-Unterhaltung bleibend, wollen wir auf eine neu aufgelegte Werbeaktion von waipu.tv hinweisen. Dort bekommt man aktuell wieder ein Jahr Perfect Plus geschenkt, wenn man den 4K-Stick des Anbieters für 59,99 Euro kauft.

Waipu Tv Stick 4k

Vergleicht man dieses Angebot mit dem regulären Preis von waipu.tv Perfect Plus, so kann man den 4K-Stick auch einfach in die Ecke legen, wenn man ihn nicht benötigt. Regulär werden für das Streaming-Abo nämlich 12,99 Euro pro Monat berechnet, was einem Jahrespreis von 155,88 Euro gleich käme.

Wenn ihr ohnehin einen TV-Stick sucht, ist das aktuelle Angebot bestimmt kein schlechter Deal. Der 4K-Stick des Anbieters ist zwar für die Nutzung mit waipu.tv optimiert, lässt sich aber ebenso für den Zugriff auf die Mediatheken von Sendern wie ARD und ZDF sowie für die Nutzung mit Abonnements bei diversen Streamingdiensten verwenden.

Mit waipu.tv Perfect Plus hat man Streaming-Zugriff auf aktuell 272 Sender, 257 davon in HD. Zudem sind in dem Paket mittlerweile 71 Pay-TV-Sender und ein Aufnahmespeicher von 100 Stunden enthalten. waipu.tv Perfect Plus lässt sich mit bis zu vier Streams gleichzeitig nutzen und ist unter anderem als App für iPhone, iPad und Apple TV zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2024 um 12:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bräuchte so ein Angebot mal von Zattoo, da will ich nämlicheigentlich gern hin…
    Aber das mit „Only murders in the building“ ist ne schöne Neuigkeit, die Serie ist großartig!

  • Wenn ich versuche, mich da anzumelden, bekomme ich die Nachricht: „Diese E-Mail-Adresse gehört zu einem Apple Konto“. Nichts weiter. Ich verstehe weder wo das Problem ist, noch wie ich es lösen kann. Hat jemand eine Lösung dafür?

  • Waipu hat uns einen Dämpfer beschert: Wir hatten in der BlackWeek einen reduzierten Gutschein gekauft, in unserem Konto eingelöst und dann stellte sich heraus, dass man NETFLIX nicht hinzubuchen kann, so lange das Gutscheinguthaben abgebaut wird. Jetzt haben wir wieder regulär NETFLIX gebucht. Preiserhöhung mit Kündigungsdrohung ist bereits angekündigt worden. Mal sehen. Vielleicht testen wir das Werbe-Abo.

  • Da mein Internetvertrag bald ausläuft, wollte ich mir Telekom DSL holen. Magenta TV kostet da gerade mal 5€ Aufpreis.
    Hat jemand Erfahrung mit Magenta TV im Vergleich zu Waipu?

  • Wir bei einem bestehenden Waipu Abo die Zeit angerechnet?

  • Das waipu Angebot richtet sich nur an Neukunden. :(

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38178 Artikel in den vergangenen 8247 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven