ifun.de — Apple News seit 2001. 33 956 Artikel
   

Neue Mac-Version der Banking-App Outbank bittet zum Beta-Test

37 Kommentare 37

Zwei Wochen nach Veröffentlichung der iOS-Version ist die neue Banking-App von Outbank nun auch mit einer ersten Testversion für den Mac am Start.

Outbank Beta Mac

Die neue Mac-App hat mit dem mittlerweile nicht mehr erhältlichen Vorgänger nicht mehr viel zu tun. Laut den Entwicklern handelt es sich um eine komplette und von den Vorgängerversionen unabhängige Neuentwicklung. Hilfestellung bei der Datenübernahme von einer älteren Version findet ihr hier.

Beim Blick auf den Leistungsumfang zeigt Outbank für macOS noch mit deutlichen Einschränkungen. So ist zwar die Anzeige von Umsätzen auf Konten, Kreditkarten und PayPal sowie der Datenabgleich mit anderen Geräten über den „Secure Sync“ von Outbank möglich, auf Überweisungen sowie Push-Mitteilungen bei neuen Umsätzen müssen Beta-Tester allerdings noch verzichten. Überweisungen und Kategorisierungen sollen wie bei der iOS-Version im Herbst nachgereicht werden. Als Mindestvoraussetzung wird OS X El Capitan genannt.

Update: Die Entwickler informieren nun auch über die Preisstruktur für die Mac-App. Hier gilt nach offizieller Freigabe das selbe Preismodell wie auch bei iOS. Die App ist also bei Nutzung mit bis zu neun Bankzugängen kostenlos, für die Verwendung mit zehn oder mehr Bankzugängen ist dann ein PRO-Account zum Jahrespreis von 59,99 Euro Voraussetzung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2016 um 10:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33956 Artikel in den vergangenen 7550 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven