ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Neue iPod-Spiele: Yahtzee und Cubis 2

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der iTunes Store hält zwei neue Spiele für iPods der fünften Generatione, den iPod classic und den neuen iPod nano bereit:

Das bekannte Würfelspiel Yahtzee kann alleine oder auch mit einem Freund zusammen gespielt werden, neben mehreren auswählbaren Spielmodi lassen sich auch bei entsprechenden Punktezahlen schwierigere Spielstufen freischalten.

Mit Cubis 2 wurde das bereits für iPods der fünften Generation verfügbare Schiebe-Puzzle für die aktuellen iPod-Modelle classic und nano optimiert.

Die Spiele kosten wie immer jeweils 4,99 Euro.

Dienstag, 12. Feb 2008, 7:38 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh Mann! Wann wird endlich ZUMA für die neuen iPods erhältlich sein?

  • Und wieder kein game für den touch. Apple du enttäuschst mich langsam. :(

  • Vielleicht mal ne Nachricht wert:

    Dienstag UND Apple Store down …

  • Auch ich warte auf ZUMA, sonst kaufe ich keinen neuen iPod ;-) Mit Abstand das beste iPod-Game !!!

  • Vielleicht mal ne Nachricht wert:

    Apple TV Software-Aktualisierung freigegeben.

  • naja ich habe „5 Dice“ für den Touch, ist kostenlos und auch nicht schlecht, nur was mir da ganz klar fehlt ist der 2-Player-Modus, denn das würde im Auto/Bahn mit nem Kumpel bestimmt ne Menge Spaß machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven