ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neue iPod-Spiele: Yahtzee und Cubis 2

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der iTunes Store hält zwei neue Spiele für iPods der fünften Generatione, den iPod classic und den neuen iPod nano bereit:

Das bekannte Würfelspiel Yahtzee kann alleine oder auch mit einem Freund zusammen gespielt werden, neben mehreren auswählbaren Spielmodi lassen sich auch bei entsprechenden Punktezahlen schwierigere Spielstufen freischalten.

Mit Cubis 2 wurde das bereits für iPods der fünften Generation verfügbare Schiebe-Puzzle für die aktuellen iPod-Modelle classic und nano optimiert.

Die Spiele kosten wie immer jeweils 4,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2008 um 07:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh Mann! Wann wird endlich ZUMA für die neuen iPods erhältlich sein?

  • Und wieder kein game für den touch. Apple du enttäuschst mich langsam. :(

  • Vielleicht mal ne Nachricht wert:

    Dienstag UND Apple Store down …

  • Auch ich warte auf ZUMA, sonst kaufe ich keinen neuen iPod ;-) Mit Abstand das beste iPod-Game !!!

  • Vielleicht mal ne Nachricht wert:

    Apple TV Software-Aktualisierung freigegeben.

  • naja ich habe „5 Dice“ für den Touch, ist kostenlos und auch nicht schlecht, nur was mir da ganz klar fehlt ist der 2-Player-Modus, denn das würde im Auto/Bahn mit nem Kumpel bestimmt ne Menge Spaß machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven