ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue iPod-Spiele: Sonic The Hedgehog & Peggle

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der iTunes Store hält mit dem Sega Jump and Run-Klassiker Sonic The Hedgehog und dem Flipper-ähnlichen Peggle zwei neue iPod-Spiele für die 3. Nano-Generation den iPod classic und iPods der 5. Generation bereit.

Zudem wurden weitere bisher erhältliche Spiele für die neuen iPod-Modelle konvertiert: Sims Bowling, Sims Pool und Pac-Man. Die Zahl der für den neuen iPod nano sowie den iPod classic erhältlichen Spiel hat sich damit fast verdoppelt. Danke für eure Mails!

Und gleich noch ein Link dazu: Flo hat die beiden Neuerscheinungen in seinem Weblog gestet, inklusive Screenshots.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2007 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht sollte Apple endlich auch mal Spiele für den iPod touch rausbringen. :(

  • Björn hat ganz recht, wenn ich mit dem Touch unterwegs bin würde ich auch gerne mal zocken. Was nützen mir die ganzen Webapps wo ich an den meisten stellen kein WLAN habe und zuhause brauche ich mich nicht hinsetzen um Solitär oder Poker auf dem Touch zu spielen.

    Ich setze meine ganze Hoffnung darauf das Appel möglichst bald das SDK frei gibt und wir von tollen Programmen nur so überschwemmt werden.
    Denn zur Zeit bleibt der Touch sehr weit hinter seinen Möglichkeiten. Wie ein Ferrari ohne Motor!

  • Warum führt ihr nicht einfach einen Jailbreak aus? Dadurch sind auf dem Touch auch hochwertige Spiele lauffähig (iPhysic, ScummVM Spiele – um mal die komplett legalen zu nennen^^).

  • Sorry aber Jailbreak ist nix für mich. Möchte nicht irgendwann probleme bekommen mit zukünftigen Updates nur weil ich gejailbreaked habe.

  • hmmm,…
    also, die steuerung bei sonic ist,…. mehr als mies. schade drum, gutes game, mit talent versaut.

  • GiovanniDaDanny
  • derimmerimmerallesallesbesserbesserwisserwisser

    „[…]zwei neue iPod-Spiele „bereit“ für die 3. Nano-Generation den iPod classic und iPods der 5. Generation „bereit“.“

    :P

  • ich finde es einfach schwer spielebar über das clickwheel… ein bißchen zu teuer für diesen äußerst wichtigen aspekt.

  • ich habe mir also gestern peggle gegönnt.
    etwas skeptisch war ich ja schon wegen der
    – kleine.mädchen.hintergrundbilder
    – der in der vorschau doch nervigen musik
    und ein richtiger flipper ist es ja nun nicht wirklich.
    ABER
    es hat sich gelohnt, aus dem mal eben antestebn wurden 2 stunden. *gg
    das game macht echt spaß und wird nie wirklich langweilig.
    die steuerung per clickwheel ist auch perfekt [viel zu steuern gibt es ja nicht]

    von mir eine klare empfehlung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven