ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iBox: Die iPod-Boombox aus Echtholz

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Das Ding kommt aus Holland und erinnert irgendwie an Bootszubehör: Die iBox von Thodio, ein knapp sechs Kilogramm schwerer Holzwürfel mit iPod-Halterung, der im Akkubetrieb für bis zu 15 Stunden Party im Polder sorgt. Hergestellt komplett in Handarbeit, kann man unter verschiedenen (teils auch politisch weniger korrekten) Holzsorten wie z.B. Mahagoni wählen, oder entscheidet sich einfach für eine schlichte Lackierung.

Mit Blick auf den Preis von 360 Euro gibt es natürlich jede Menge günstigere Soundsysteme mit deutlich mehr Funktionalität, aber die iBox ist zumindest ein Hingucker. Für Segelfreunde empfehlen wir allerdings immer noch die iPod-Integration ab Werft.

Dienstag, 18. Dez 2007, 8:49 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • omg… das is ja gar keine ipod integration sondern einfach nur das aux-kabel an die richtige stelle montiert…somit auch für 60/80/160 gb bzw nanos unbrauchbar. das ding wird weggehen wie warme semmeln =)

  • Da kaufe ich lieber etwas von „wirklich“ namhaften Herstellern…

    Die verstehen es wenigstens, was Stil ist und ab wann etwas einfach nur albern aussieht…
    Und dieser Holzklotz sieht albern aus ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven