ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

Neue iPads und Macbooks angeblich noch im Oktober, Mac Pro im November

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Die französische Webseite Mac Generation liefert uns die Termine die Starttermine für die in diesem Jahr noch ausstehenden Apple-Produkte. Falls der als „zuverlässige Quelle“ bezeichnete Informant Recht behält, ergibt sich folgender Zeitplan:

  • 24. oder 25. Oktober: Neues MacBook Pro mit 13 und 15“
  • 30. oder 31. Oktober: iPad 5 und iPad mini
  • 15. November: Mac Pro

apple-mac-pro-macbook-ipad

Die Daten würden ja ganz gut zu der für nächste Woche erwarteten iPad-Vorstellung passen, allerdings könnte es sich unserer Einschätzung nach zumindest teilweise auch um Versandtermine und nicht den offiziellen Verkaufsstart handeln. Bei einer Ankündigung am 22. Oktober beispielsweise wäre als Starttermin für die neuen iPads eher der darauf folgende Freitag, also der 1. bzw. wegen Feiertag hierzulande teils auch der 2. November wahrscheinlich.

Passend dazu müsste Apple dann heute aber auch noch die Einladungen für eine entsprechende Veranstaltung verschicken, es ist ohne Frage davon auszugehen, dass die neuen iPads nicht ohne „Special Event“ im Apple Store Einzug halten. Im Rahmen dieser Veranstaltung könnten passenderweise dann auch noch die MacBook-Updates sowie die Starttermine für OS X Mavericks und den neuen Mac Pro bekannt gegeben werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2013 um 16:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Abwarten und Tee trinken, Leute! Die Einladung kommt schon noch…

  • Ich hoffe auch ein neuer bzw. aktualisierter Mac mini :-)

    • Ich auch… seit zwei Jahren warte ich darauf schon das hier mal wieder was passiert … neben dem iphone und ipad wäre hier mal wieder potential und ordentliche Nachbesserung möglich! Gerade weil im April 2014 bei mir auch ein neues MBP her muss und ich kein Retina Gerät möchte wenn es geht…

      • Und bitte mit Matt-Option für das Display! (Auch wenn er Berge versetzen können soll, glaube ich nicht daran…! Schade.)

  • Wird es weiterhin MacBookPros ohne Retina geben und kommen die auch im Oktober? Was meint ihr?

    • Meint ihr setzen sich die großen Motoren in Autos in Deutschland durch?

      • Bei den Leuten, die wissen, dass sie bei nem Elektroauto nach 5 Jahren auf über hundert kilo Sondermüll sitzen und sich nen neuen Akku für mehrere tausend Euro kaufen müssen definitiv ;) <3 2l BMW sauger, der läuft und läuft und läuft…

  • Ist die akkulaufzeit vom iPad 2 aufs iPad 3 schlechter geworden? Bzw. Ist damit zu rechnen dass das Mini mit Retina ne schlechtere Laufzeit hat?

  • Aber es kamen heute noch keine Einladungen, oder?

    PS: Wann wird die App hier auf iOS7 umgestellt. Sieht immer wieder seltsam ungewohnt aus, die alte Tastatur…

  • 1.) Der 1.11 ist nur in unbeliebten Bundesländer ein Feiertag und 2.) der 2.11 dann ein Samstag… der 1.11 Wäre für mich aber PERFEKT :D Da könnte ich vorm Store campieren ^^

  • Hoffe das sich die Information Bewahrheitet… dann kann ich endlich mein MacBook Air in Rente schicken und mir mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen <3

  • Obs wohl auch ein neues AppleTV gibt? Gab doch letztens auch Spekulationen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven