ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Neue iPad-Spiele: NFL 2011, Dr. Kawashima und Halloween-Solitaire

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit NFL 2011 HD (5,49 Euro) bringt Gameloft die bekannte American-Football-Simulation auch auf das iPad. Als Nachfolger von NFL 2010 kommt das Spiel offiziell lizensiert mit allen 32 aktuellen NFL-Teams. Laut App-Store-Beschreibung wurde sowohl die Spielsteuerung als auch das Verhalten der virtuellen Gegenspieler auf allen Positionen verbessert.

Mit Mehr Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima HD bringt Namco die bekannten Denksport-Übungen in einer Neuauflage nun auch auf das iPad. Die verschiedenen Spielemodi bieten kurze Unterhaltung für zwischendurch ebenso wie intensivere Trainings oder Multiplayer-Spiele.

Die iPad-Version von Real Solitaire (derzeit reduziert auf 1,59 Euro) bekam per Update neben verschiedenen Fehlerbehebungen ein wunderschönes Halloween-Template spendiert.

Sonntag, 24. Okt 2010, 11:18 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool Danke!

    Bayer4G bitte im GC adden

  • Real Solitaire startet nach dem update nicht mehr

  • @mallcom: bei mir läuft es prima

  • ja, bei mir jetzt auch. habe nochmal neu installiert da ging es auch

  • werdet ihr von den real solitair devs dafür bezahlt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven