ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Neue Gerüchte: TV-Serien für 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg heizt die bereits vor längerer Zeit aufgekommenen Gerüchte um einen TV-Serien-Verleih über iTunes wieder an. Wie Bloomberg von eingeweihten Personen erfahren haben will, sollen einzelne Folgen des Seriengiganten Fox (House, Bones, Glee & Co.) zum Preis von 99 US-Cent für 48 Stunden über den iTunes Store ausgeliehen werden können. Eine offizielle Bestätigung steht selbstredend noch aus, denkbar wäre eine entsprechende Ankündigung im Rahmen des für Anfang September erwarteten Apple iPod-Events aber durchaus.
(via Mac Rumors)

Dienstag, 24. Aug 2010, 21:36 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist auf jeden Fall besser als die Folgen zu verkaufen. Man sieht sie sich ja doch nur einmal an.

  • Geiler Preis?
    Hast du nen Schatten?
    Zahlst für ne Staffel dann 20? zum ausleihen.
    Da ist ne DVD Box mit anschließendem Verkauf billiger.

    3?/Staffel wär n geiler Preis.

  • Unverständlich

    Irgendwie scheinen alle zu viel Geld zu haben ! Finde den preis auch zu teuer dafür hol ich mir doch keine Folge einer Serie! Sorry aber da warte ich ne Weile und Kauf mir die ganze Box für 10 ? im Angebot anstatt hier nein Geld zum Fenster raus zu schmeissen

  • Um sich mal ne Folge anzuschauen, z. B. wenn man sie verpasst hat, finde ich den Preis ok, aber definitiv nicht wenn man ne ganze Staffel sehen will.

  • der Preis ist schon OKAY und eine ganze Staffel würde ich mir sicherlich nicht ausleihen

  • Maxdome funktioniert doch auch und die nehmen, wenn es eine noch nicht ausgestrahlte Folge ist sogar noch mehr. Gerade wenn man eine Folge verpasst hat, dann macht dieser Dienst Sinn. Gut Hulu wäre mir lieber, aber das ist ja in Dtl. noch Zukunftsmusik. Und solang sich damit Geld verdienen lässt, wird man wohl lange auf ein Pendant warten dürfen.

  • Man sollte nur eins bedenken. Zeit ist Geld. Wenn ich mich also aufmache in einen Markt meines Vertrauens, um mir dort die DVD zu kaufen (die ich mir dann doch blos einmal anschaue) muss ich sowohl viel Zeit investieren als auch noch das (Sprit-)geld.

    mit der Leih-variante, kann ich die Zeit sinnvoller nutzen (evtl sogar mit Geld verdienen ;) ) und lad nebenbei die Staffel / Folge runter. Hab keinen Stress an irgend einer kasse und auch keine Kosten fürs Auto. :)

    aber ich weiß, es ist ja immer alles zu teuer….Apple, bietet gefälligst alles umsonst an!!! was seit ihr denn bitte für ein Verein, der für die besten Ideen auf der Welt auch noch Geld verlangt!!!

  • @Metallicianer

    Naja. Wie weit ist es zum Mediamarkt? 2 km? Wieviel Sprit ist es? Wieviel Zeit nimmt es in Anspruch? Nimm pro Stunde 10?. Wenn Du die Staffel also für 10? kaufst, 10? dann noch dazurechnest, bist du bei 20?. Besser als Verleih. Ich bezweifle, dass du da in dieser Stunde zuhause mehr verdienen würdest ;) (Und diese Aussage von mir hat jetzt nichts mit „weil Du es nicht kannst“ zutun ;))

    Okay, für eine Folge oder zwei Folgen ist es ein guter Preis, aber dann bitte unbegrenzt…

    „besten Ideen“? Entweder Sarkasmus oder Unwissenheit. So gut ist der „Verein“ garantiert nicht…

  • @ krzsysiekBLN

    sorry, aber wenn man wie ich auf dem land lebt ist es zum Media Markt mehr als 10 km
    Sprit und Zeit darfst du dir so gerne selber ausrechnen. :)
    Ging ausserdem nicht darum „mehr zu verdienen“, sondern darum die Zeit überhaupt zum Geld verdienen nutzen zu können. :)

    besser als Verleih? Du weist doch noch garnet wie die Preise fürn Verleih einer ganzen Staffel sein werden!?!

    Besten Ideen oder nicht …. das schieben wir vielleicht besser in die übliche „Mac vs PC“ – Schublade. Fakt ist, das Apple die Elektronik und wirtschafts-Welt mit ihren Produkten in den letzten Jahren stark beeinflusst hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven