ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Neue Fußball-Apps im Schnelldurchlauf

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Football 09 ist kostenlos, daher sehen wir über die Tatsachen dass es durchweg französischsprachig vorliegt und grafisch enttäuscht erst einmal hinweg. Neben der Bundesliga finden sich die Ergebnisse der wichtigsten europäischen Ligen übersichtlich angeordnet, die Live-Berichterstattung ist jedoch klar Frankreich-fokussiert.

SoccerMate kommt mit einem interessanten neuen Konzept: Mit dem für 1,59 Euro erhältlichen Programm lassen sich Spielstatistiken erstellen. Sei es für die Nachbesprechung in der Kreisliga oder weil ihr den Premiere-Statistiken zur Bundesliga nicht traut. Das App trackt Spielzeit (inklusive Nachspielzeit), Tore, Schüsse und Karten.

Bereits in Version 2.0 liegt iScores (3,99 Euro) vor. Das Programm bietet weltweit gesammelte Live-Ergebnisse aus den Bereichen Fußball, Tennis, Baseball, Eishockey, Basketball und Formel1.

Samstag, 15. Nov 2008, 12:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven