ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Neue Dual-Screen-Hintergrundbilder für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Zubehörhersteller Twelve South bietet ein neues Set mit Dual-Screen-Hintergrundbildern für den Mac an. Nach den vergangenen Motiven San Francisco und Scotland Vacation steht die dritte Wallpaper-Sammlung unter dem Motto Sky Lights.

500

Fotograf Scott Gordon hat verschiedene Lichtstimmungen über der San Francisco Bay eingefangen und gemeinsam mit Twelve South die drei Motive „Reflect“, „Treasure Island“ und „Skyline“ für den Download als Mac-Hintergrundbild ausgewählt. Das Besondere an den Dual-Screen-Hintergrundbildern ist, dass die Downloads jeweils aus zwei zueinander passenden Fotos bestehen, die sich dann dann zu einem eindrucksvollen Panoramabild ergänzen. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen, ihr könnt die Bilder für rechts und links jeweils für euren Mac passend in acht verschiedenen Auflösungen laden.

Wer die ersten beiden Teile der Serie verpasst hat, erhält die Bilder ebenfalls noch in der Wallpaper-Sammlung von Twelve South zum Download. (Danke Fabian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2016 um 14:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde die Qualität der Bilder irgendwie schlecht, sehr starkes Bildrauschen :(, dabei sind es sehr schöne Motive.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven