ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Neue Drohnen-Videos vom Apple Campus 2

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auf Apples März-Event hat Tim Cook verlauten lassen, dass die Veranstaltung im firmeneigenen Veranstaltungssaal „Town Hall“ voraussichtlich die letzte ihrer Art an diesem Ort war. 2017 wolle man den neuen Veranstaltungssaal auf dem neuen Firmengelände „Apple Campus 2“ nutzen. Zwei neue Videos aus der Vogelperspektive informieren über den aktuellen Baufortschritt.

Duncan Sinfield ist für seine monatlichen Statusberichte aus der Luft bereits bekannt. In seinem April-Video zeigt er uns noch einmal die oben erwähnte Ansprache von Tim Cook sowie den aktuellen Stand der Bauarbeiten im Vergleich mit ein paar rückblickenden Bildern.

Einen umfassenderen Blick auf den aktuellen Stand wirft in diesem Monat Matthew Roberts. Sein 4-Minuten-Video gewährt nicht nur den Blick auf viele Details, sondern bietet auch etliche eindrucksvolle Gesamtperspektiven.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2016 um 07:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert