ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Neue Apps für Ski-Fahrer: iSki Deutschland und iSki Austria HD

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bevor die Saison ausläuft noch zwei neue Apps für Skifahrer und Boarder: Die Intermaps AG veröffentlicht schon seit einiger Zeit kostenlose Wander- und Skiführer für den deutschsprachigen Raum. Die Apps haben zwar desöfteren Stabilitätsprobleme, aber wir sind guter Dinge dass die Entwickler dies in den Griff bekommen und wollen euch daher die beiden neuesten Apps aus der iSki-Reihe nicht vorenthalten:

  • iSki Deutschland bringt tagesaktuelle Infos zu Wetter, Liftöffnung sowie Karten und Webcam-Fotos aus den deutschen Skigebieten aufs iPhone.
  • iSki Austria HD ist die erste für das iPad optimierte Info-App aus der iSki-Reihe und stellt die von den iPhone-Apps bekannten Infos ansprechend und übersichtlich auf dem großen Bildschirm dar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2011 um 09:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schifoan is afoch des leiwandste wos ma si nur voastöln kann !!! :)))

  • Die beste Ski App, finde ich, ist skitracks. Kein datenverbrauch! Auch im Ausland und dennoch echt stark mit Infos rund um den kompletten Tag auf der Piste versehen. Kaum akkuverbrauch. Und die strecke ist in google Maps nachvollziehbar. Mit der möglichkeit Fotos aus der App heraus aufzunehmen, die dann ebenfalls in Maps erscheinen.

  • iski deutschland Ist ja toll das es sowas für deutschlang gibt nur passen die daten nicht. App zeigt reihenweise geschlossene lifte an, obwohl laut webseite alles offen ist und ich heute dort auch war.
    und wie meisten sind nicht wirklich viele skigebeite drin. von ueberall ein paar aber nix gescheit schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven