ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Neue Apps für Fuß- und Handballfans

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Als hätten wir nicht schon genug Fußball-Programme für das iPhone und den iPod toch, aber die Entwickler lassen sich im Kampf um die Gunst der App Store-Kunden immer wieder neue Features einfallen. German Bundesliga Live Score mit seinen umfassenden Statistiken und Live-Reportagen (2,39 Euro) hatten wir bisher noch nicht erwähnt. Der Anbieter Infindo Technology bietet den selben Leistungsumfang auch für weitere europäische Ligen an.

Ebenfalls auf europäische Vielfalt setzt Olivier Bernal mit Bundesliga (1,59 Euro) und Co. Der Funktionsumfang der schlecht übersetzten Programme beschränkt sich jedoch auf Tabelle, Ergebnisse und Kalender – zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.

Die Bedürfnisse von Handball-Fans wurden bislang eher vernachlässigt, den Anfang macht jetzt IntelligentMobiles mit Handball 08/09. Mangels Konkurrenz verlangt der Anbieter für das Programm derzeit allerdings noch satte 4,99 Euro, dafür gibt es Spieldaten, Live-Ergebnisse, Tabelle und ausgewählte Spiele im Live-Ticker (alles bislang nur 1. Bundesliga).

Dienstag, 25. Nov 2008, 10:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven