ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Neu von Harman Kardon: Go + Play Micro

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Harman Kardon hat eine geschrumpfte Version der vor drei Jahren eingeführten und ausgesprochen leistungsfähigen Boombox „Go + Play“ vorgestellt. Das neue Modell nennt sich Go + Play Micro und dürfte angesichts der Kombination aus zwei Hochtönern mit jeweils 15 Watt und einem Tieftöner mit 30 Watt ebenfalls ordentlich Druck machen. Harman gibt den Frequenzbereich des Geräts mit 70Hz – 20kHz an.

Das Soundsystem kann unterwegs auch netzunabhängig mit Batterien betrieben werden, verlangt hier allerdings nach acht Batterien vom Typ C (Babyzellen). Zertifiziert für iPod und iPhone lassen sich beide Gerätetypen an der Vorderseite andocken und werden im Netzbetrieb auch mit Ladestrom versorgt. Alternativ steht auf der Rückseite ein Miniklinke-Anschluss für andere Audioquellen bereit. Ebenfalls auf der Geräterückseite findet sich ein Videoausgang für die Übertragung von iPod-Videos oder -Fotos auf ein TV-Gerät.

Während das neue Go + Play Micro in den USA bereits verfügbar ist, werden sich europäische Kunden wohl noch bis Herbst gedulden müssen. Mit dem Verkaufsstart hier wird im September zum Preis von 299 Euro gerechnet.

Donnerstag, 29. Apr 2010, 16:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven