ifun.de — Apple News seit 2001. 20 444 Artikel
   

iChocolate: Schokolade für iPhone-Fans

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein exklusives, allerdings auch nicht ganz günstiges Muttertagsgeschenk kommt aus Frankreich: iChocolates nennen sich die kleinen, handgefertigten Schokowürfel mit an die Symbole von iPhone-Apps erinnernden Motiven auf der Oberseite. Damit das Ganze stilecht rüber kommt, erinnert die Verpackung zudem an ein iPhone. Knapp 50 Dollar muss man pro Tafel investieren und dabei zudem noch schnell sein, beim Verfassen dieser Zeilen sind gerade mal 5 Tafeln übrig. (Danke Tina)

Donnerstag, 29. Apr 2010, 16:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20444 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven