ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Neu im iTunes Store: Radiohead Remixes und Moby

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple und Radiohead veranstalten einen Remix-Contest: Ambitionierte Fans können die neue Radiohead-Single Nude neu abmischen und das Ergebnis anschließend zur Abstimmung online stellen. Die hierzu erforderlichen Basistracks (Stems) werden (momentan noch nicht) kostenpflichtig über den iTunes Store angeboten. Wer alle fünf dieser Stems noch in dieser Woche kauft, erhält zudem einen Downloadcode für ein vorbereitetes Garageband-Projekt. Die iTunes Plus-Titel können jedoch auch mit einem beliebigen anderen Programm neu abgemischt werden.

Bei dieser Gelegenheit gleich noch ein Musiktipp: Das neue Album von Moby ist raus, Last Night kommt im Gegensatz zu Madonnas Timberland-Pleite in gewohnter Qualität und ein Probehören sei Moby nicht abgeneigten Lesern durchaus emfpohlen.

Dienstag, 01. Apr 2008, 5:40 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Stefan aus Berlin

    So, so, „Madonnas Timberland-Pleite“… Ist vielleicht dann eher Geschmackssache (ich persönlich finde das Moby Album uninspiriert und einfach öde) und außerdem heißt der Timbaland. In einem Newsblock sollte soviel Fakt dann doch sein ;-)

  • versteh das timbERland als zusätzliche spitze, ich war echt enntäuscht als ich das gehört habe, mag madonna sonst sehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven