ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Apple übernimmt O2: UMTS-iPhone im Mai

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Update: Es blieb kaum jemandem verborgen, dass es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz gehandelt hat, wenngleich so mancher doch zweimal hinschauen musste. Der 1. April ist so gut wie vorbei, wir lassen die Meldung noch stehen weil wir eure Kommentare nicht einfach löschen wollen, nehmen das Ganze aber von der Frontpage.

Wie eben vorab bekannt wurde, übernimmt Apple noch diesem Monat das Mobilfunknetz von O2 Germany und vertreibt das iPhone ab Mai unabhängig von T-Mobile. Für die ab Anfang Mai erhältliche zweite iPhone-Generation mit UMTS und Tastaturschublade will Apple 100 Prozent UMTS-Abdeckung bundesweit sicherstellen. Zudem will man noch im April mit der von Kunden geforderten Gratisflat für alle Telefon- und Internetdienste starten. Weitere Informationen verspricht eine Pressekonferenz im Laufe des heutigen Tages.

Dienstag, 01. Apr 2008, 6:07 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und O2 Telefonierer bekommen ein gratis 32GB IPhone und ne 0Euro Handyflat.

  • das kann ja was werden…

    (bin dafür, die April April beiträge zu löschen und den scherz n bissl länger am leben zu halten)

  • Jaaa, er ist ja auch so gut gemacht =) Vorallem das Logo ist super^^

  • Super…und ich bin extra von O2 zu T-Mobile gewechselt…

    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  • Schade, dass heute der 1. April ist.
    Ich hatte mich spontan gefreut …

  • Frisch aus der Presse: Aus Angst vor der neuen Konkurrenz wandelt T-Mobile zum 01. Mai alle Complete-Tarife in Pre-Paid Tarife um und verscheuert das iPhone dazu für 1 EUR.

  • Ja, klasse? jetzt habe ich mich so richtig gefreut das der Telekom mal wieder die Kunden weg laufen. Aber nein Meine Freundin muss mich darauf aufmerksam machen dass ich einen Aprilscherz auf gelaufen bin!!! Toll Jungs, echt toll! ( Aber ein gute Gag!)

  • Wer will denn UMTS und dann noch O2? Bäh, das ist aber ein übler Scherz.

  • und ich freu mich schon weil ich bei o2 bin…

    da seh ich, dass heute ja der 1. april ist…

    haha ;)

  • … okay zugegeben voll auf den Leim gegangen – zu schön um war zu sein.

  • haha wäre aber cool gewesen! danke für die amüsante einlage :P

  • leider leider 1. april denn schön wärs dann doch gewesen!

  • Kann man eine solche „Scherzmeldung“ eigentlich kostenpflichtig abmahnen lassen?

  • hey o2 und umts wäre perfekt!
    allerdings ist das ja der allerdümmste aprilscherz überhaupt

  • und tastaturschublade … übel … … aber ich wäre fast drauf reingefallen .. aber nur FAST^^

  • Und danach übernimmt Apple D1, Vodafon, E-Plus,… und schafft somit ein Monopol im Mobilfunk-Netz!
    D.h. dann werden alle ein I-phone haben… aber wer will das?!?
    [Stoiber]Denken sie mal drüber nach[/Stoiber]

  • Fürn Aprilscherz einfach ein bisschen zu plump muss ich leider zugeben. Zu Offensichtlich

  • Vor allem, da der einzige Tag „Fun“ lautet! XD

  • der ist auch nicht schlecht auf http://www.ziphone.org :

    „Microsoft called to develop the MiPhone !
    We are in the talks to call it ZiPhone !
    Stay TUNED !!!! “

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven