ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Neu im iTunes Store: BBC-Dokus & Charlotte Roche

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit der BBC hat sich ein weiterer TV-Sender im deutschen iTunes Store eingefunden. Die britische Rundfunkanstalt liefert zum Start hochwertige Doku-Serien zu verschiedenen Themen. Weitere Inhalte – u.a. Comedys – sollen folgen.

Auch die eigenwillige Talkshow Charlotte trifft… ist neu im iTunes-Angebot. Charlotte Roche hat in den bislang fünf erhältlichen Folgen unter anderem Bully Herbig und die Ärzte zu Gast, die Folge mit Karl Dall gibt es derzeit kostenlos.

Apropos kostenlos: Seriensammler erhalten die erste Folge der „Romantik-Comedy“ LiebesLeben (Liebe, Disco, Tabledance…) vorübergehend auch umsonst im iTunes Store.

Dienstag, 07. Okt 2008, 7:45 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer hat diese Charlotte Roche bloß auf die Menschheit losgelassen?

  • stolzeriphonebesitzer4293
  • @stolzeriphonebesitzer4293:
    Wer ist das >> google mal nach
    feuchtgebiete
    *schüttelobdieserschreibe*

  • Das sind gute neuigkeiten. hoffe, dass das angebot schnell mehr wird!

    Gruß

    sascha
    Twitter: jam2000

  • Leider scheint Charlotte Roche wieder verschwunden zu sein!! Habe mir das Karl Dall Video runtergeladen, und weil das so genial war, wollte ich noch ein paar Episoden kaufen… So ein Mist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven