ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Neu im App Store: schülerVZ und meinVZ

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Nach studiVZ sind jetzt auch iPhone-Applikationen für schülerVZ und meinVZ kostenlos im App Store verfügbar. Wer in diesen Sozialen Netzwerken mitspielt, wird sich vermutlich über die Möglichkeit, dies auch bequem vom iPhone oder iPod touch aus zu tun freuen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2009 um 09:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich brauche keines der beiden Apps, da ich bei den Services nicht registriert bin.

    Anderen werden die Apps sicherlich gefallen.

  • Damit ziehen sie auch nur wieder Facebook nach^^
    Naja, laden kann mans ja trotzdem mal. Wenns schon nix kostet…

  • Ich kann es beim besten Willen nicht finden. Kann mal jemand den direkten Link in den AppStore posten?

  • Sorry, der Link unter „App Store“ ist jetzt repariert.

  • die sollten mal lieber erstmal die pinnwand funktion zur studivz-app bringen anstatt sowas neues zu machen….tz

  • und fotos wären auch gut….

    zu den drei verschiedene VZ – Versionen:

    warum gibts nicht eine APP die alle drei VZ Plattformen zusammenfasst?

  • Mal ehrlich, das ist erbärmlich.
    Dann lieber noch ein, zwei Monate warten, jetzt eilt es wirlich nicht. Nach Facebook sind sie eh zu spät. Warum also die Eile?
    Aber das ist man von SchülerVz und Kumpanen ja gewohnt: Alles total mit Fehlern vollgespickt, nix geht wirklich ohne Fehler und jeder benutzt es nur, weil alle andern das tun. Alleine, dass das mit den Fotos in der richtigen Internet-Version nie fehlerlos geht….
    Sowas schwaches….

  • Oha.
    Nach dem etwas „ausführlichen“ Test kann ich nur sagen:
    Oberflächlich bis zum Umfallen. Eine 5-Minuten Laune eines gelangweilten Programmierers.
    Übel.
    Alles nur in „Klein“ und selbst die Profile sind auf das mindeste gekürzt.
    Dafür brauche ich dann wirklich kein IrgendwasVz. Zum Nachrichtenschreiben gibt es schon länger etwas, das auf den Namen „Mail“ hört.
    Ist eh praktischer, da kann man Dateien anhängen und so….

  • Hallo hab mal ne frage, bin jetzt auch besitzerin eines ipod touch….hmm jetzt ne ganz doofe frage um mich in die vz-netzwerke einzuloggen brauch dafür internet?!

    danke für die antwort :-)

  • ich finde die app auch gut,
    aber jetzt kann man Schüler-/studi-/mein-vz nicht mehr Laden:/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven