ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Apple TV: Mini-Update auf Version 2.3.1

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple TV-Besitzer dürfen sich über ein Update für ihre Set-Top-Box freuen, so wird die kleine weiße Kiste mal wieder neu gebootet. Große Neuerungen bringt Version 2.3.1 allerdings nicht mit sich, Apple hat es bislang nicht einmal für nötig gehalten, die Liste der Apple TV Software Updates zu aktualisieren. (Wie sagte doch Linda Evangelista: „Für weniger als 10.000 Dollar hebe ich meinen Arsch nicht aus dem Bett“)

Aber weiter im Text: Die einzige bislang entdeckte Neuerung ist der in den Netzwerkeinstellungen versteckte „Netzwerktest“, diese Funktion sendet laut Erklärungstext Informationen zur Internetverbindung an Apple, um die Downloadleistung zu verbessern.

Das Update lässt sich wie gewohnt direkt von Apple TV aus über das Menü Einstellungen starten – eine Internetverbindung ist natürlich Voraussetzung.

Werbung: Apple TV Erfahrungsberichte.

Mittwoch, 25. Feb 2009, 18:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven