ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neu für Apple TV: „Chariot – Royal Edition“ und „NBA 2K16“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Puzzle-Platformer Chariot lässt sich nun auch auf Apple TV spielen. Der eine oder andere von euch wird das zuvor für Konsolen und Windows veröffentlichte Spiel bereits kennen, die kanadischen Entwickler Frima haben den Titel nun als „Chariot – Royal Edition“ für Apple TV veröffentlicht.

chariot-500

Eure Aufgabe besteht darin, die sterblichen Überreste eures Königs durch ein Höhlensystem zu manövrieren. Dies gelingt mithilfe der Kräfte der Physik, ihr schiebt und zieht oder nutzt den Sarg auch mal als Schlitten. Das Ganze geschieht über 25 Levels hinweg in sechs verschiedenen Umgebungen entweder alleine oder gemeinsam mit einem Freund im lokalen Koop-Modus. „Chariot – Royal Edition“ ist zum Preis von 9,99 Euro im App Store für Apple für Apple TV erhältlich.

NBA 2K16 TV Edition

Ebenfalls neu für Apple TV verfügbar ist die Basketball-Simulation „NBA 2K16“ als TV Edition. Genau wie bei der gleichnamigen iOS-App stehen euch hier verschiedene Spiele-Modi zur Verfügung. Für den Soundtrack sorgt das DJ- und Produzententrio DJ Mustard, DJ Premier und DJ Khaled. Ärgerlich für Besitzer der iOS-Version ist allerdings die Tatsache, dass auf Apple TV ein Neukauf in Höhe von 9,99 Euro fällig wir – die Apple-TV-Version wurde nicht als Erweiterung der Universal-App für iOS veröffentlicht. Danke Marcus!

nba-2k16-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2016 um 14:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für beide Games gibt es im App Store nicht die Kennzeichnung „Apple TV: yes“. Bin mal gespannt wann das nachgeholt wird und zudem „yes“ mal übersetzt wird… ;-)

    Vielleicht werden ja heute Abend neue Filtermöglichkeiten in den Stores vorgestellt. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven