ifun.de — Apple News seit 2001. 38 212 Artikel

"Ted Lasso" beendet 2. Staffel

Neu auf Apple TV+: Teaser für „The Afterparty“ und Start von „Acapulco“

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Aufs Wochenende hin gibt es nicht nur neue Inhalte für Apple TV+, sondern zudem auch einen Ausblick auf kommende Sendungen und Produktionen.

Beginnen wir mit dem dem von Apple veröffentlichten „Official Teaser“ zu der kommenden TV-Serie „The Afterparty“. Das 60 Sekunden kurze Video gewährt uns einen ersten Ausblick auf die für Januar angekündigte Comedy-Serie um einen mysteriösen Mord bei einem Highschool-Treffen. Das Besondere an „The Afterparty“: In jeder der acht Episoden wird derselbe Abend aus der Perspektive einer anderen Figur erzählt und dabei auch der visuelle Stil der Folgen an die unterschiedlichen Persönlichkeiten angepasst.

„Foundation“ bekommt 2. Staffel

Apple hat zudem bekanntgegeben, dass die eben erst angelaufene, auf einem Roman von Isaac Asimov basierende Science-Fiction-Serie „Foundation“ für die Produktion einer zweiten Staffel ausgewählt wurde.

Staffelfinale „Ted Lasso“ und Start von „Acapulco“

Und was gibt es heute neu auf Apple TV+? Fans von „Ted Lasso“ haben sich bereits auf das mit der zwölften Folge nun verfügbare Finale der zweiten Staffel gefreut. Zudem läuft heute die Comedy-Serie „Acapulco“ heute auf Apples Videodienst an.

08. Okt 2021 um 12:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Perfekt das die 2. Staffel Ted Lasso jetzt vorbei ist, dann kann ich ja jetzt mit Staffel 2 starten. Ich mag dieses Wochenweise schauen nicht. Für mich ein Relikt des linearen Fernsehens.

  • Gerade den 4. Teil von Foundation gesehen. Ich find die Seite jetzt schon richtig gut :)

  • Acapulco Vorschau erinnert mich etwas an die Serie „Red Oaks“ – auch gleicher Schauspieler!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert