ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Alarmanlage mit Türkamera

Nest kündigt umfassendes Sicherheitssystem für zuhause an

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Nest ist uns in erster Linie durch seine Rauchmelder und die Sicherheitskamera Nest Cam bekannt. Das vom „iPod-Vater“ Tony Fadell gegründete Unternehmen will sich mit sechs neu vorgestellten Produkten zusätzliche Marktanteile im Bereich Haussicherheit sichern.

Nest Secure

Mit Nest Secure präsentiert der Hersteller ein Sicherheitssystem, das ein mit einem Bewegungssensor ausgestattetes Basismodul sowie Fenster- und Türsensoren und eine zugehörige Fernbedienung für den Schlüsselanhänger vereint. Als Erweiterung hat Nest die Türklingel Nest Hello mit integrierter Videokamera angekündigt, darüber wird sich neben einer neuen Outdoor-Überwachungskamera auch die Nest Cam IQ Indoor in das System einbinden und zudem per Google Assistant bedienen lassen. Ergänzend kündigt Nest de Kompatibilität zu einem von Yale hergestellten Türschloss sowie Works-with-Nest-Produkten von Firmen wie Lutron, LIFX und Philips und den Garagentorantrieben von Chamberlain MyQ an.

Die Markteinführung der neuen Produkte erfolgt schrittweise. Die Nest Cam IQ-Außenkamera soll von November an zum Preis von 379 Euro verfügbar sein. Das Sicherheitssystem Nest Secure ist in den USA ab sofort für 499 Dollar bestellbar, wird hierzulande aber erst im kommenden Jahr erscheinen. Ebenfalls für 2018 ist dann auch die Verfügbarkeit der Türkamera Nest Hello angesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2017 um 19:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß der iPod-Vater denn mittlerweile wie man seine Produkte HomeKit-kompatibel macht? Ansonsten darf er sie gerne behalten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven