ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Einfarbig in Grau und Blau

Native Union Stow: Neue Schutzhüllen für die aktuellen MacBooks

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit den Modellen Stow Lite Sleeve für 13" und Stow Lite Sleeve für 15" und 16" bietet der Hersteller Native Union zwei neue Schutzhüllen für Apples Notebook-Modelle MacBook Air und MacBook Pro an.

Native Union Stow Sleeve

Native Union bietet seine Stow-Hüllen bereits seit einiger Zeit auch für iPad und MacBook an. Bei den beiden neu im Apple Store gelisteten Varianten handelt es sich allerdings um neue Modelle, die anstelle des bislang zweifarbigen Designs einfarbig in Grau und Blau erhältlich sind – wobei anzumerken ist, dass es die kleinere Hülle mit 13 Zoll zumindest bislang nur in Blau zu kaufen gibt.

Die Stow-Hüllen von Native Union sind laut Herstellerangaben aus strapazierfähigem Webstoff gefertigt. Ein gepolstertes Innenfutter soll die darin verpackten Geräte beim alltäglichen Gebrauch schützen. Der Reißverschluss wird als wasserdicht beschrieben und sorge somit für zusätzlichen Schutz bei Wind und Wetter. Native Union bewirbt die Hüllen als ultradünne und stilvolle Aufbewahrungsmöglichkeit. Der Preis wird unabhängig von Größe und Farbe mit jeweils 39,95 Euro angegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2020 um 13:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön! Aber mit Logo der deutschen Bank – nein danke :D

  • Erinnert mich stark an Woolenex von Incase. Würde ich als iPhone Hülle sehr schön finden. Google hat so ähnliche Hüllen aus Stoff und sieht m.M.n. ganz gut aus.

  • Die besten MacBook Taschen hat immer noch côte&ciel gemacht, benutze ich jetzt seit über 10 Jahren für alle meine MacBooks. Aber leider stellen sie keine mehr her :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven