ifun.de — Apple News seit 2001. 21 424 Artikel
   

Nano: Silikonhülle kombiniert mit Armband

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die Möglichkeit, den neuen iPod nano auch als Armbanduhr zu tragen, war bereits Inspirationsquelle für verschiedene Armband-Designs. Das HEX Watch Band schlägt nun zwei Fliegen mit einer Klappe und kombiniert ein Silikonarmband mit einer Schutzhülle gleichen Materials. In den USA ist das Produkt in neun verschiedenen Farben bereits zum Preis von 25 Dollar erhältlich. (Danke Stan)

Mittwoch, 10. Nov 2010, 16:45 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dinge, die die Welt nicht braucht…

  • Expertenmeinung

    Insgesamt eine nicht ganz billige Uhr …. und auch nicht wirklich schön, oder?

  • Genial :-) meine nächste Uhr :-)

  • Wenn ich Kohle hätte, dann sofort! Ist doch cool!

  • Wie jetzt. 20,- Euro sind für dich „Kohle“ ?

  • Expetertenmeinung

    Und die Akkulaufzeit!
    Wer will schon jeden Tag seine Uhr aufladen!!!

  • Expertenmeinung

    @bmx inkl. iPod natürlich!
    Der dümmliche Akkulaufzeit-Kommentar ist nicht von mir. Mir ist bekannt, mit welchem Satzzeichen eine Frage endet. :)

  • Die Uhr trifft zwar nicht meinen Geschmack, sollte jedoch der nächste Nano mit einem GPS- Empfänger ausgestattet sein, hat Apple noch ein paar Millionen Kunden mehr. Ich würde dann sofort meine Garminuhr eintüten und den Nano als Laufuhr verwenden. Die Läuferwelt wär dankbar.

  • Warum kann man beim Lesen der News auf dem IPad die Links in den News nicht öffnen. In dieser News kann ich z.B. den Link [HEX Watch Band] nicht durch anklicken öffnen. Es läßt sich nur die URL des Links durch langes gedrückt halten kopieren und nach einem Wechsel in den Safari Browser in die Adresszeile des Browser zum öfnnen des Links einfügen.

    Kann den Fehler jemand mit seinem IPad reproduzieren?

    Gruß Tesa

  • Pöser Hacker

    @ iPad hast du schon die neue version von ifun?

  • @Expertenmeinung
    Ich hab den nano und kann wirklich sagen das der Akku sehr lange hällt.
    Desweiteren muss das Display ja nicht immer an sein. So hällt der Akku mindestens ne Woche, wenn nicht länger.

  • Ich hab erst vor 4 Tagen zu meiner Freundin gesagt wo wir den bei Saturn gesehen haben „guck mal sieht aus wie ne Armbanduhr fehlt nur ein Armband“ xD ironie des Schicksals :D

  • Stylomat /-)

    Wer’s hässlich findet, steht sicher auf das vorsintflutliche Design der Funkuhren von Junghans. Naja…

    Leute, macht Euch mal locker

  • Wenn ich nen nano hätte würde ich mir das Ding sofort in weiß holen! Für ne sportuhr sieht die schon recht geil aus:D

  • Gut für Schüler. Hilfe bei Arbeiten ;)
    Solange das man noch *.txt Datein draufziehen und lesen kann, wie damals bei meinem altem Nano 3.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21424 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven