ifun.de — Apple News seit 2001. 31 727 Artikel
   

Foto: Nächster iPod nano angeblich mit rückseitiger Kamera, dafür Verzicht auf Befestigungsklammer

26 Kommentare 26

Anfang April tauchte auf der taiwanesischen Webseite Apple.pro erstmals ein Foto auf, auf dem die Innenansicht eines angeblichen Gehäuses der kommenden iPod-nano-Generation mit Kameraaussparung zu sehen war. Jetzt legt Apple.pro nach und zeigt das selbe Gehäuse von hinten. Die Art und Weise, wie die vermeintliche Kamera integriert ist und ebenso die Tatsache, dass man die für eine auf diese Weise positionierte Kamera störende Befestigungsklammer einfach mal weggelassen hat, schürt bei uns starke Zweifel an der Echtheit des Bauteils, aber macht euch einfach selbst ein Bild davon. (via Mac Rumors)

Die nächste Nano-Generation dürfte im September das Licht der Welt erblicken. Eine Kamera halten wir zwar nicht für komplett ausgeschlossen, scheint uns in der hier präsentierten Form jedoch eher unwahrscheinlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2011 um 23:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31727 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven