ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Foto: Nächster iPod nano angeblich mit rückseitiger Kamera, dafür Verzicht auf Befestigungsklammer

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Anfang April tauchte auf der taiwanesischen Webseite Apple.pro erstmals ein Foto auf, auf dem die Innenansicht eines angeblichen Gehäuses der kommenden iPod-nano-Generation mit Kameraaussparung zu sehen war. Jetzt legt Apple.pro nach und zeigt das selbe Gehäuse von hinten. Die Art und Weise, wie die vermeintliche Kamera integriert ist und ebenso die Tatsache, dass man die für eine auf diese Weise positionierte Kamera störende Befestigungsklammer einfach mal weggelassen hat, schürt bei uns starke Zweifel an der Echtheit des Bauteils, aber macht euch einfach selbst ein Bild davon. (via Mac Rumors)

Die nächste Nano-Generation dürfte im September das Licht der Welt erblicken. Eine Kamera halten wir zwar nicht für komplett ausgeschlossen, scheint uns in der hier präsentierten Form jedoch eher unwahrscheinlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2011 um 23:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vorteil: Kamera
    Nachteil: Kein Clip
    Aber irgendwas müssen sie ja ändern..

  • Mensch, macht doch ne Haarspange draus, wer braucht das Ding wirklich? Um wirklich jeden Mist wird hier etwas hochgepusht, Hauptsache Apfel, jeden anderen Mp3-Player gibt es bessr und in dem Leistungssegment weitaus günstiger! Besinnt euch darauf, was Apfel ausmacht!!!

  • Mal abgesehen davon, dass Apple keine derartig miesen Kameras verbaut:
    der Clip ist ein Key-Feature um den Nano beim Joggen zu nutzen oder als Armbanduhr.

  • Kann man die Klammer auch eigentlich lösen?
    Aber eine Cam am Nano ist doch Schwachsinn!
    Wer soll sich da Fotos ansehen?
    Das Display ist für Cover und das Menü TOP!
    Für mehr auch nicht!

  • Ach kommt, so nen offensichtlichen Fake gabs ja schon lange nicht mehr^^

  • Ich will den alten Nano wieder….. Mir gefällt das Design einfach nicht…. Die 2 Generation war mit Abstand die beste :-)

  • Ich finde es gut das sie jeden Beitrag pushen. Der war für mich interessant

  • Ich hab den iPod nano bevor er so länglich wurde (keine Ahnung welche Generation) aber das ist der beste.
    Klein, handlich, mit Klick Wheel zum bedienen, immernoch das beste und nicht wie bescheuert auf so einem kleinen Bildschirm (neuer nano) rumzuwischen und immer nur 4 Titel zu sehen.

    Mal davon abgesehen ist der neue iPod nano zu teuer, dafür dass sie die video-Abspiel-Funktion-entfernt haben. Aber das Display ist ja auch wesentlich kleiner u nicht für Videos geeignet.

  • Ich Hab Mein nano der 3 Generation und der ist ok aber wer einen neuen braucht Kann sich Ja einen kaufen gehen
    Mal erlich wer kauft sich schon einen wegwerf MP3 Von marke sowiso

  • Sorry aber das auf dem Bild ist keine Kamera sondern 100% der Kopf einer Innensechskantschraube!

  • Sieht eigentlich nur aus wie ein Bastelobjekt, ohne Clip ist das Teil nicht so praktisch. Und eine Kamera, braucht es das wirklich?

  • Für was sollte diese kleine nano mit Kamera dienen. Für Spionage????

  • Herrlich =) was würde der Homo Sapiens nur ohne ständig irgendwo irgendwie ins Kraut schießende Gerüchte machen? Vermutlich sich zu Tode langweilen, oder ein eckiges Rad erfinden, was kein Mensch braucht^^
    Danke iFun =)

  • Wenn er das wirklich wäre dann wär auch ein Mic neben der Kamera! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven