ifun.de — Apple News seit 2001. 33 742 Artikel
   

Nach dem weißen iPhone: Kommt auch der iPod touch in weiß?

60 Kommentare 60

Wird Apple nachdem es das iPhone nun endlich in Weiß gibt auch eine entsprechende Variante des iPod touch vorstellen? Wie man auf dem von der US-Webseite 9 to 5 Mac veröffentlichten Mock-up unten sehen kann, würde dem Touchscreen-iPod der neue Look ja ganz gut stehen. Es wäre auch nicht das erste mal, dass Apple einen iPod in Weiß und Schwarz anbietet – in der Vergangenheit hatten wir da beispielsweise den alten iPod nano sowie den Vorläufer des Classic in diesen Farbkombinationen. Ob es tatsächlich soweit kommt, erfahren wir voraussichtlich im September. Wie steht ihr dazu?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2011 um 08:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33742 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven