ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

MyiPodMini Major-Update

Keine Kommentare bisher 0

Kurz nach dem Initial-Release von MyiPodMini gibt es mit der Version 1.55 nun ein wichtiges Update des noch jungen Copy-Tools. Das automatische Benennen der transferierten Tracks, bessere Kopier-Optionen und das optionale Erstellen von M3U-Playlisten sind nur einige der neuen Features. Verbesserungsvorschläge und Bugs kommen wie immer ins Forum. MyiPodMini ist kostenlos und benötigt keine Installation. Einfach runterladen, entpacken, vom iPod starten und gut. Unseren Eindruck der aktuellen Version haben wir für euch in einer kleinen Screenshot-Galerie zusammengestellt.

Sonntag, 23. Okt 2005, 17:08 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven