ifun.de — Apple News seit 2001. 29 697 Artikel
   

iPod-Software aktuell: Apple-Updates, Video- und Lebenshilfen

Keine Kommentare bisher 0
  • iPod Software 1.0 (für neue iPods)
    Wer seinen neuen iPod zwar schon bestellt oder wenigstens im Geiste gekauft hat, ihn aber noch nicht in Händen hält, kann zumindest seine technische Infrastruktur schon auf die Neuanschaffung vorbereiten und mit dem Download der iPod Software 1.0 für „iPods with video“ die Weichen stellen.
  • iTunes 6.01
    Pflicht-Update für alle iTunes 6-Nutzer mit „Stabilitätsverbesserungen“
  • Podner
    Auf den neuen iPods abspielbare bzw. in iTunes 6 zu archivierende Videos kann man an sich recht easy und auch kostenlos konvertieren (Mac, für Win am besten in unserem Forum kucken). Mit Podner gibt es nun für $9.95 eine Drag’n’Drop-Lösung für stinkefaule Mac-User, auch ID-Tags lassen sich direkt über das Tool setzen.
  • Radio Days
    Die Tracks in iTunes lässt man sich mit Radio Days unter Mac OS X von der Stimme seiner Wahl ansagen. Radio Days benutzt das Text-To-Speach Feature des Mac OS und hängt an die Songs Ansagen von Interpret und Songtitel an, so bleibt man stets über das aktuelle Musikprogramm informiert so lange die Ohren frei sind – wo auch immer sich Augen und Hände gerade bewegen. Wer trotz fehlendem Display Song-Infos auf dem iPod shuffle haben will, kann sich das Export-Feature von Radio Days zu nutze machen.
  • DotTunes
    Der Webserver für iTunes erhielt ein Update auf 1.2a4, mit DotTunes kann man Songs aus der eigenen iTunes-Bibliothek im lokalen Netz, oder auch im Internet freigeben.
Sonntag, 23. Okt 2005, 13:07 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29697 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven