ifun.de — Apple News seit 2001. 35 339 Artikel

Aktuell wieder drei Monate lang kostenlos

MyDeezerYear: Persönlicher Jahresrückblick für Deezer-Nutzer

4 Kommentare 4

Neben Spotify und Apple Music hält auch Deezer einen persönlichen Jahresrückblick für seine Nutzer bereit. Die Zusammenfassung MyDeezerYear lässt sich über die Webseite des Anbieters abrufen. Ergänzend ist eine Wiedergabeliste mit den 50 persönlichen Top-Titeln des Jahres verfügbar.

MyDeezerInstaCard SingAlong

Deezer gliedert den Jahresrückblick in Ranglisten mit den Top-Interpreten, meist gespielten Songs und Alben. Zudem erhaltet ihr erweiterte Einblicke mit Blick auf eure Hörgewohnheiten inklusive eines Werts für den BPM-Jahresdurchschnitt.

Deezer staffelt sein Angebot in eine kostenlose Variante sowie Premium-Mitgliedschaften für Einzelpersonen und Familien. Die beiden Premium-Varianten kann man aktuell drei Monate lang kostenlos testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 11:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35339 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven